Gemeinsame Grillfeier der Fachschaftsvertretung und des Fördervereins Informationsmanagement

Datum/Zeit
Datum: 19.06.2019
16:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Grillplatz an der Universität Koblenz
Universitätsstraße 1
Koblenz


Beschreibung

Der Sommer ist bald so richtig da und wie letztes Jahr möchten wir mit euch/Ihnen einen schönen Sommergrillabend genießen. Daher laden wir am

19.06.2019 ab 16:00 Uhr

herzlich ein!

Bei Würstchen, Steaks und leckeren Getränken werden wir uns am Grillplatz an der Uni hinter dem N-Gebäude treffen. Zudem wird es wie jedes Jahr eine kleine Überraschung vom Förderverein geben! Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere einen Salat für die Gemeinschaft mitbringt. Für alles andere ist gesorgt.

Wir hoffen ihr erscheint wieder zahlreich! Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und freuen uns schon sehr!

Um die Planung zu erleichtern bitten wir um Anmeldung über untenstehendes Formular.

Weitere Infos folgen in Kürze!

Veranstaltung in Kalender eintragen: iCal

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.