Datum/Zeit
Datum: 24.08.2018
18:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Weingut Toni Reif (Antoniushof)
Koblenzer Straße 29
Koblenz


Beschreibung

Wir laden euch am 24.08.2018 um 18 Uhr zu einer Weinbergsführung in den Moselweißer Hamm, direkt vor den Toren von Koblenz ein. Die Weinbergführung wird vom Weingut Toni Reif (Antoniushof) in Moselweiß durchgeführt. Während dieser 30-45 minütigen Führung lernen wir etwas über die Tätigkeiten der Winzer und erfahren mehr über die Besonderheit der Weinregion an der Mosel. Natürlich werden während dieser Weinbergsführung zwei Weine verkostet. Die Kosten für die Weinbergsführung übernimmt der Förderverein Informationsmanagement.

Im Anschluss treffen wir uns in der Straußwirtschaft des Antoniushof, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Dabei können individuell weitere Weine verköstigt werden.

Wir treffen uns am Freitag, den 24.08.2018 um 18 Uhr im Antoniushof (Weingut Toni Reif) in der Koblenzerstraße 29 in Koblenz-Moselweiß. Von dort gibt es einen Transfer in die Weinberge.

Die Veranstaltung richtet sich primär an unsere Alumni, wir freuen uns aber auch über weitere Teilnehmer.

Da die Anzahl der Plätze für die Weinführung begrenzt ist, bitten wir um eine Anmeldung. Dazu könnt ihr ganz einfach euren Mitglieder-Account benutzen.

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an unsere Mitglieder.

Veranstaltung in Kalender eintragen: iCal

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.