Liebe Vereinsmitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. So kommt auch das Vereinsgeschehen zwischen den Jahren zur Ruhe, um im nächsten Jahr mit neuer Energie weiterzugehen.

Erfreulicherweise können wir auf ein erfolgreiches Jahr mit neuem Schwung zurückblicken. Anfang des Jahres wurde der neue Vorstand gewählt, im Sommer traf man sich zum Grillen unter Mitgliedern des Fördervereins, Studenten und Mitarbeitern der Uni, vor einigen Wochen haben wir gemeinsam unser 10-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert und vergangene Woche haben Förderverein und Fachschaft eine schöne und ebenso gut besuchte Weihnachtsfeier veranstaltet.

Im kommenden Jahr geht es bewegt weiter … Eine Grillfeier ist geplant, Vorträge von Alumni sind in Vorbereitung und einige andere Aktivitäten werden stattfinden. Dazu laden wir schon jetzt einmal ganz herzlich ein. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme unserer Mitglieder an all diesen Veranstaltungen! Genaue Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Der Vorstand bedankt sich bei allen seinen Mitgliedern wie auch allen, die uns geholfen haben, insbesondere der Fachschaft Informationsmanagement, für ein tolles Jahr. Wir wünschen fröhliche, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr!

Euer Vorstand des
Fördervereins Informationsmanagement