Als Förderverein fühlen wir uns der Universität verbunden und verpflichtet. Einer der Tage des Studiums, der wohl den meisten lange in Erinnerung bleibt ist die Absolventenfeier – der Tag an dem die Absolventen ihre Urkunden erhalten. Es ist uns ein Anliegen, dass dies ein ganz besonderer Tag wird, der lange in guter Erinnerung bleiben soll. In den vergangen Jahren hat der Förderverein Informationsmanagement e.V. die Absolventenfeier des FB4 bereits finanziell unterstützt. Dieses Jahr wird der Förderverein den Fachbereich aktiv bei der Planung, Organisation und Durchführung der Absolventenfeier unterstützen. Wir möchten damit unseren Beitrag zu einer gelungenen Absolventenfeier leisten, sodass den Absolventen sowohl dieser Abend als auch die Universität in guter Erinnerung bleiben.

Wir halten euch auf der Veranstaltungsseite zur Absolventenfeier auf dem Laufenden.